Contest IARU VHF September
Standort: Immenrode JO51IJ OM`s: DL5ASG, DO5SA, DO5ASG
Anreise am 01.09.23. Aufbau 02.09.23.
Das Wetter war uns wohlgesonnen. So konnten am Freitag noch ein paar Anbauarbeiten wie das Befestigen der KW Bandfilter unter dem Tisch und generelle Auf-Räumungsarbeiten wie das Entflechten von 12V, Netz- und PTT & Datenleitungen und jede Menge Antennen Leitungen durchgeführt werden.
Ebenso wurde eine Faltsolarzelle an einer universal Powerbank getestet.
Auch für`s gemütliche Beisammensein bei thüringer Hausmannskost wurde gesorgt.
Die Technik wurde in bewährter Konfiguration aufgebaut und alles lief wie gewohnt ohne Zwischenfälle. TRX: IC 9700 an 2 x 4 Quad mit VV und PA. Strom: Benzin 2,5 KW.
Auswertung: 465 QSO`s ODX 882 Km Aussendungen 5495
Zum Abschluss noch ein paar schöne Aufnahmen ……
Anfang Anfang Jahresübersicht Monatsübersicht Jahresübersicht Monatsübersicht