UKW Maicontest! Standort Immenrode Bänder: 2m + 23cm
Anfang Anfang
IARU VHF UHF Contest
Hier ein paar Bilder vom Contestbetrieb.
Das Wetter war spitze! Personell waren wir wieder Vollzählig, also auch Marc und Marisa waren mit den Kindern Hecktor und Helena angereist. Technik 2m IC 9700 + PA 23 cm IC 9700. Antennen siehe Bild oben. Stromversorgung Benzinaggregat 2,8KW.
Natürlich kommt die Geselligkeit bei so schönem Wetter nicht zu kurz. Auch ein Besuch durch Marc`s Großeltern war angesagt. Für`s leibliche Wohl war dank Kerstin auch gesorgt. Für unsere Jüngsten ist das natürlich genau das Richtige. Hecktor entdeckte wieder seine Kraftfahrergene…
Am Ende können wir sagen: Die Technik hat sich wieder bewährt. Das Ergebnis war für Mai gut. Der Stationsmanager zählte 5855 Sendungen. Endlich wissen wir wann die Coaxrelais gewechselt werden müssen hi…
Ein sehr schönes Wochenende nicht nur für die Kinder.
Jahresübersicht Monatsübersicht Jahresübersicht Monatsübersicht