Am 6. April der 4. Funktag Kassel. Diesmal hatten wir etwas mehr Platz auf dem Flohmarkt. Ganze 3 Tische waren gebucht….
… welche auch alle gebraucht wurden denn man glaubt kaum was die Bastelfans alles so gebrauchen können ..
Aufbau abgeschlossen. DL5ZK macht schon mal Probestehen ….
Der Andrang wie auch der Verkauf waren zunehmend gegenüber den Vorjahren.
.. zur Mittagszeit wurde natürlich auf die über teuren Messeangebote verzichtet und selbst gekocht!! Dem einen oder anderen Besucher tropfte sicher der Zahn !!
… nach dem Essen setzte schlagartig die Erschöpfung ein .. klar Blut wird im Magen gebraucht nicht im Kopf hi …
Alles in allem war es wieder ein Spaß und gelohnt hat es sich außerdem auch noch ….
Jahresübersicht Jahresübersicht Monatsübersicht Monatsübersicht Start
April Funk Tag Kassel