Am 04.08 - 06.08.23 fand unser jährlicher Feldtag auf dem ehemaligen Schießplatz der NVA statt.
Wie jedes Jahr lag die Hauptverpflegung in den fähigen Händen von Robert (DO4VEB) und seinen Helfern. Da Robert im Vorfeld nie so richtig mit der Sprache heraus rückt, ist das Hauptgericht immer eine Überraschung!
Es gab leckeren selbst gemachten Döner mit einer Vielzahl von Saucen und Beilagen. Dönerfleisch gebraten in der Pfanne auf dem neuen Turbokocher wie im Bild zu erkennen ist. …. Man waren wir wieder satt…. Danke Robert & Stefan!!
Neben der Technik für den AA Contest auf UKW wurden auch diverse KW Antennen aufgebaut und auf fast allen Bändern gearbeitet.
In angenehmster Gesellschaft, bei guten Gesprächen einem Gin Tonic im Leuchtebecher mit viel Knabberkram war auch dieses Jahr unser Feldtag wieder ein Erlebnis!
. . . . ..... Mitwirkende ... Kerstin, Franzi, Theo, Michi, Marc (DO5AMF), Sveni (DO5ASG), Robert (DO4VEB), Stefan (DO5SA), Stefan (DL5ASG) & Tasso (DL5ZK) ...... .
Anfang Anfang Jahresübersicht Monatsübersicht Jahresübersicht Monatsübersicht