WAG auf Flugplatz Kehmstedt
Alle freuten sich auf den WAG und so waren wir natürlich am Freitag schon am Standort um die Antennen zu stellen. Der Himmel sagte uns „Zieh den Finger“ hi…..
Sonne, Regenguss alles gleichzeitig, aber toll anzusehen ….
Antennen waren 15 & 20m Spiderbeam 40 & 80m W3DZZ alle anderen Bänder mit Sheepmultiband hi….
… Gut zu futtern gab es natürlich auch Gulasch und Pfannkuchen dank Kerstin und Marc …..
Technik IC7300 400W Röhren PA und N1MM Contestsoftware haben super gespielt…
… 2018 WAG 800 QSO`s und so kam es dann ---------1-------------- -----------2----------- ---------- ENDE ……
Alles in Allem ein sehr Kurzweiliger Contest mit hohem Spaßpotential… Auf und Abbau gingen Zügig und mit dem Ergebniss waren wir recht zu Frieden !!!
Jahresübersicht Monatsübersicht Jahresübersicht Monatsübersicht
DO5AMF erklärt „DN1HEC“ die „Quasi-optische Wellenausbreitung im Nanometer Bereich hi….
Anfang Anfang