… letzte größere Aktion dieses Jahr schon unter DM5M auf KW auf der Startbahn West ….
Antennen: 80 & 40m mit W3DZZ neu Bedrahtet, Spiderbeam 20 & 15m und 20m Dipol
Gut zu erkennen … es war recht Frisch zu mindest- im Wind. Da macht Antennenaufbau richtig Laune!!
… aber schön heißer Kaffee oder Glühwein wirken Wunder …
DL5ASG bei der Montage des 20 m Dipols. Gut zu erkennen voll Vermummt!
Stromversorgung war durch die Funkzeltheizung und der PA leider etwas Grenzwertig …..
Zum Frühstück!
Am Sonnabend um 01.00 Uhr war dann Start. Im Bild Sven DO5ASG
DL5ASG & DO5ASG beim Betrieb … .. es war trotz Heizlüfter nicht sonderlich warm ca. 10 Grad
DL5ZK am Gerät … da muß schon mal mit etwas Glühwein nachgeholfen werden .. hi.
…. unsere RTTY - Lehrlinge!!
MMMMMMMMMM und dann? Dann war Schnitzelbrötchenzeit!!
Jahresübersicht Jahresübersicht Monatsübersicht Monatsübersicht Start
OK DX RTTY Contest auf KW
… es ist schon recht anstrengend alles im Auge zu behalten …!!
Auf dem 7KW Kocher wurden die Schnitzel frittiert und von Sven mit diversen Beilagen ins Brötchen verfrachtet … Lecker!!