OK DX RTTY Flugplatz Kehmstedt 21.12.19
Erster Probeeinsatz des LO mit Funkkoffer im Rohbauzustand also ohne Innenausbau….
Antennenaufbau leicht und schnell mit dem ersten fest montierten NVA Mast, Das Kofferdach ist begehbar und über eine montierte Leiter erreichbar. 20 & 15m mit Beam und 80 & 40m mit W3DZZ alles an einem Masten ….
Mit 366 QSO`s konnten wir das Ergebnis von 2018 verdoppeln
erstes Bild zeigt die Durchführung für die Antennen, dieses mal auch noch für Strom. Im Inneren ist für 5-6 Personen bequem Platz.
OK DX RTTY Contest = Schnitzelbrötchencontest so viele Schnitzel wie hier haben wir noch nie verspeist. Kerstin hat nach eigenen Aussagen 2Kg zugelegt!!!!
Jahresübersicht Monatsübersicht Jahresübersicht Monatsübersicht
Durch die Abwärme der 400W Röhren PA war das zusätzliche heizen im Koffer nicht nötig. Die Aluminium Isolierung brachte ca. 40 db HF Dämpfung! Koffer und Aggregat wurden zusätzlich geerdet. Abbauzeit ca. 30 min. Kein Regen, Wind oder Frost stören den Ablauf des Betriebes. Eine deutliche Verbesserung zum Contestzelt!
Anfang Anfang
… ach ja … und Spaß hat`s auch noch gemacht!!