Marconi CW auf Immenrode
Unter den Windrädern von Immenrode wurde am Freitag Lager bezogen. Wetter sehr durchwachsen …..
Nachdem die Wagenburg Zelt und Strom einsatzbereit waren, war Ketwurst Abend angesagt. Sehr lecker und bei den Temperaturen ein echter Beitrag ….
Antennenaufbau dann am Sonnabend.
… Wegen des böigen Windes wurde der Mast zusätzlich an den 3 Pikup`s gesichert …..
Am Contest Abend bereitete unser OVV DO5ASG den Webergrill mit Pizzasteinplatte für Abendbrot vor. Mit Kerstin zusammen haben sie ein tolles Pizzaabendbrot …
Bewährte Technik stellte den Betrieb in CW auf UKW sicher ……
Der Contest lief im Vergleich zu 2018 mit 30% mehr QSO`s und besserem ODX von 1060Km eindeutig besser !! Also war nicht nur das Essen besser hi.
Jahresübersicht Monatsübersicht Jahresübersicht Monatsübersicht
DL5ZK & DO5AMF melden gehorsamst „sind Bereit zur Entgegennahme der ersten Antenne hi….
Anfang Anfang