Stellung wurde diesmal bereits Donnerstag den 5.3.2020 in Immenrode bezogen ….
Trotz des recht kühlen Wetters wurden auch neue Errungenschaften wie das Honda Aggregat „Moppel“ getestet. Mit seinen 2L Tankinhalt versorgt es einen Wohnwagen ohne größere Stromabnehmer locker 8 Stunden!!
Jahresübersicht Monatsübersicht Jahresübersicht Monatsübersicht Anfang Anfang
Da DL5ASG & DL5ZK allein waren, wurde zum Abendbrot mal wieder was neues im Feldeinsatz getestet. Schöne dicke Sandwich Toast's…. wir waren richtig satttttt.
Technik 2x4 Quad, IC-7300+ME2T + Beko Das Ergebnis war wie erwartet recht gut für diesen Standort! HF-Abschirmung des Koffers zeigte sich deutlich in weniger Störabschaltung durch Einstreuung und im schlechten Handy Empfang hi….
IARU UKW März 2020
.. am Freitag traf dann der Rest des Teams DG0OVS, DO5ASG, DO7YLM, DO5AMF, XYL Kerstin und klein Hektor ein …
Nach dem Antennenaufbau gab es auch wieder etwas was repariert werden musste. Sven sein Aggregat fehlte unter anderem etwas Öl….