Schlimme Fach- und Fangfragen sollten uns zu einem Ort für die extrem kodierte Wegbeschreibung führen …
Gemeiner Weise wurde zusätzlich alles was nicht wie Baum aussah mit Tarnnetz verschleiert ….
Ziel der Suche war der Schießplatz Kehmstedt und der Bauwagen gemütlicher Raum der Veranstaltung
Hier DO4VEB beim verteilen der Fragen über Funk.
… noch keiner da … aber gemütlich sieht`s aus
DO4VEB in seiner zweiten
Hauptfunktion als
Chefkoch am Kessel!!
Mit der „Wasserwaage“ in
der Hand kontrolliert
Paule DO5SA die Maßhaltigkeit
der Speckzuschnitte hi
Jahresübersicht Jahresübersicht Monatsübersicht Monatsübersicht Start
Ab-funken 2018 Veranstalter Stefan & Robert
Rühren rühren rühren .. .. ..
Es war schön warm ….
keiner musste Hungern ..
oder Dursten …
es gab immer was zu erzählen
Rundum ein schönes Ab-funken
Als kleines Bonbon oben drauf konnte jeder der Lust hatte nach dem Frühstück unter Anleitung von DL5ASG ein paar Tontauben oder Scheiben mit seiner Schrotflinte schießen! Das hat sich nicht ein mal Kerstin entgehen lassen. Getroffen hat jeder was, und wenn`s nur der Kugelfang war hi hi. Der Spaßfaktor war auf jeden Fall sehr hoch …