Alpen Adria August 2019 Immenrode
Stefan reservierte unseren Standort Immenrode als erster und überwachte den korrekten Einsatz der Mähdrescher!
Nach und nach trudelten alle anderen ÝL`s und OM`s ein. Ganz vorn weg unsere Mannheimer.. hi!
Trotz des extrem hohen Verkehrsaufkommen an landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen wurde ….
Geschnibbelt, gehackt, geschält, paniert, gerührt, gebraten, gekocht und endlose KW`s an Brenner gestartet um für das leibliche Wohl zu sorgen …..
UNGLAUBLICH! Mehrmals täglich wurde das dann auch noch gegessen getrunken ein wenig gebastelt….
… und zur Nacht etwas Fern gesehen… äää… warum waren wie gleich hier??
Aaaa ja Antennen und Funktechnik wurde auch aufgebaut. Und man glaubt es kaum, wir haben sogar gefunkt!!! Alles in allem ein gelungener Feldtag mit viel Spaß!!!
Start Jahresübersicht Monatsübersicht Jahresübersicht Monatsübersicht
Anfang